Kundenmeinungen

 

Selten, dass ich so zufrieden gewesen bin, sowohl die Abwicklung, wie Alles gestaltet war, ich habe euch auch schon weiterempfohlen. Deine Moderation und der Bericht genauso perfekt und für uns eine tolle Imagepflege.

Vielen Dank, die nächste Veranstaltung kann nur wieder euch gehören!

Dietmar Steller, Steinmetzmeister Steller in 4ter Generation


 

Als Marketing & Event Agentur sind wir immer auf der Suche nach Neuem. Neue Präsentationsmöglichkeiten, neue Highlights, neue Hingucker, … GWH Event Engineering bietet genau das und noch mehr! Bei Oliver bekommt man nicht nur das was man sich wünscht, er geht noch viel weiter … denkt sich selbst in die Veranstaltung hinein, macht Vorschläge und schafft somit das „Tüpfelchen am i“.
Es macht Spaß mit einem verlässlichen und kompetenten Partner wie ihm zusammen zu arbeiten!

Rosenberg Gerald, MBA, Philip Steiner, BSc., Publicity Event & Marketing GmbH


 

Mit der Firma GWH Event Engineering haben wir schon des Öftern zusammengearbeitet – sei es im Verein Kauftraum oder mit WT1. Oliver Hoffmann und sein Team sind verlässlich, kompetent und flexibel. GWH Event Engineering geht auf Wünsche ein und schafft es mit Licht und Dekorationselementen wie Stretchsegel aus jedem Raum eine Eventlocation zu machen. Auch die WT1 Wahlkampfarena hat er für uns gestaltet. Wir werden sicherlich auch bei kommenden Veranstaltungen auf die Dienste von GWH Event Engineering zurückgreifen.

Wolf-Dieter Holzhey, Geschäftsführer LT1 und WT1


 

Als Eventagentur bin ich immer auf der Suche nach zuverlässigen und kompetenten Partnern. Mit GWH Event Engineering habe ich diesen gefunden. Sie bieten klassische Veranstaltungstechnik wie Licht- Ton- und Video- und Bühnentechnik. Aber auch Möbel gehört zu ihrem Sortiment. Besonders gut gefallen mir die neuen Tentickle Stretchzelte. Diese passen perfekt auf jede Hochzeit und jedes Outdoor Event. Sie sind das optische Highlight und außerdem wind- und wasserfest. Tentickle sind auch ein perfekter Sonnenschutz für die heißen Tage. Bei unserem Wetter weiß man nicht, mit was man rechnen muss – Tentickle ist aber in jeder Lebenslage passend, sie lassen einen nicht im Stich.

Iris Priemtshofer, Iris Events


 

GWH Event Engineering unterstützt unsere VHS-Schlussaufführungen nun schon zum zweiten Mal. Oliver Hoffmann geht auf unsere Wünsche ein, nimmt sich Zeit für Besprechungen und auch kurzfristige Änderungen sind kein Problem. Er hört zu und berät kompetent. Tolle Videoprojektion, Einblendungen und vieles mehr – geht nicht, gibt’s nicht, scheint wohl das Motto zu sein. Durch die Lichtshow der Firma GWH Event Engineering werden unsere kleinen und großen Tänzer ins richtige Licht gerückt.

Mag. Michael Kitzmantel, Volkshochschule der Stadt Wels


 

XING_2013

Bei unserem großen SCW Song Contest Finale 2015 war GWH Event Engineering für die Live-Videoübertragung aus dem Backstagebereich zuständig. Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden, es hat alles so funktioniert wie erwartet. Bei der Planung und Umsetzung hat uns GWH Event Engineering tatkräftig unterstützt. Außerdem sind Oliver Hoffmann und sein Team flexibel, hilfsbereit, pünktlich und freundlich. Diese Videoübertragung hat den SCW Song Contest erheblich aufgewertet.

Klement Petzner, Marketing & Events für die SCW


 

2015-03 Josef Marchhart

 

Auf GWH Event Engineering ist einfach Verlass. Von der Moderation bis zur Technik mit Videoübertragung hat alles zur vollsten Zufriedenheit bei unserem großen Kundenevent Ende April 2015 in der ausverkauften Welser Stadthalle funktioniert. Wir werden sicher wieder bei Veranstaltungen auf das Know-how von GWH Event Engineering zurück greifen.

Josef Marchhart, Marketing, Sparkasse OÖ


 

SchuetzenederKarin50

Bei zwei großen MitarbeiterInnenveranstaltungen war die Firma GWH Event Engineering mit einer Selfie-Station in der WKOÖ.
Beide Male ist diese Art des Fotografierens bei unseren MitarbeiterInnen bestens angekommen und es entstanden kreative und witzige Fotos. Die Firma GWH Event Engineering stellt zum Fotografieren passende Accessoires zur Verfügung und betreut die TeilnehmerInnen fachmännisch. Wir haben die Bilder am Tag nach der Veranstaltung in 1A Qualität erhalten und wir sind mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Karin Schützeneder, WKOÖ


 

Straßmair-Andi

Für die Ton- Bühnen- und Videotechnik kommt für uns nur GWH Event Engineering in Frage. Oliver Hoffmann und sein Team sind zuverlässig, freundlich und kompetent. Alles ist zur rechten Zeit am rechten Ort und funktioniert reibungslos.

Andreas Straßmayr, GF Maschinenring Wels


 

GWH Event Engineering steht für umfangreiche Kompetenz im Bereich der Eventplanung, atemberaubende technische Gestaltung und Ausführung, sowie Freundlichkeit und Seriosität im Umgang mit nationalen und internationalen KünstlerInnen. Oliver Hoffmann und sein Team sind daher seit Anbeginn unserer Tätigkeit ein unverzichtbarer Bestandteil all unserer Veranstaltungen. Eines steht fest: Mit GWH Event Engineering führt jede Veranstaltung zum Erfolg!

Silvia Müller-Steinacker, Obfrau „KEK“ Krenglbach erlebt Kultur