Archive

 

20 Jahre S&S Steinhuber

12 Okt, by Michaela Hoffmann in

Die Firma S&S Steinhuber aus Gunskirchen, der Profi für Laser- bzw. Komponententeile, feiert heuer ihr Firmenjubiläum. Wir durften der Partner beim großen Jubiläumsfest zum 20Jährigen Bestehen sein. Angefangen von der Konzeptionierung über die Planung bis hin zur Umsetzung haben wir die beiden Inhaber Gerhard und Ferdinand…

Eröffnung Scheinecker

04 Sep, by Michaela Hoffmann in

In Steinhaus bei Wels hat die Firma Scheinecker (Fertigung von Sonderwerkzeugen) ihr neues Firmengebäude feierlich eröffnet. In Kooperation mit E3vent, also Belinda Suchanek durften wir Teil der Eröffnung sein. Im großen Festzelt wurde gefeiert: mit Barbeque Catering, Modelflugshow, Geigerin Cat laGroove und natürlich perfekter Akustik…

Lange Nacht der Steinmetze

03 Jun, by Michaela Hoffmann in

Bei der Langen Nacht der Steinmetze durften wir die Firma Steinmetzmeister Steller unterstützen. Von der Konzeptionierung, über Beratung bis hin zur Betreuung vor Ort reichten unsere Aufgaben. Stretchzelt mit integriertem Stein, Ambientebeleuchtung, Tonanlage, Videoeinspielungen, Stehtische mit Hockern und noch vieles mehr war im Einsatz. Dem…

WT1-Neu Präsentation

12 Mai, by Michaela Hoffmann in

Seit Mai 2017 ist alles Neu bei WT1. Neue Formate, neue Sendezeiten uvm. Bei der Präsentation beim Wirt am Berg sorgten wir für den passenden Sound uns das perfekte Ambiente.

Eröffnung Ärztezentrum Neumarkt

02 Mai, by Michaela Hoffmann in

Bei der Eröffnung des Ärztezentrums in Neumarkt waren wir als Technik Partner mit dabei. Von Fassadenbeleuchtung, über Ton- und Bühnentechnik bis hin zu Lichtdekoration – blieben keine Wünsche offen.

SCW Kinderfasching

14 Apr, by Michaela Hoffmann in

Beim SCW Kinderfasching gabs heuer Dschungel Flair. Wildkatzen, Affen, Schlangen und noch viele andere Tiere tummelten sich im Einkaufscenter. Lianenschwingen, Kinderschminken und eine Schatzsuche standen am Programm. Und das alles mit Unterstützung von GWH Event Engineering. Bühne, buntes Licht sowie die Tonanlage mit original Dschungel…

Papageno Award

28 Mrz, by Michaela Hoffmann in

Im Mozarteum in Salzburg wurde der Jugendtheater Papageno Award verliehen. Mit einer unserer PA Anlagen von Voice Acoustic sorgten wir für perfekten Klang bis in die letzen Sitzreihen. Und das trotz einen schwierigen akustischen Umgebung. Mit LED Beleuchtung wurden zusätzliche dekorative Akzente im Saal gesetzt.

Wüdara Gschnas des Round Table 6

21 Feb, by Michaela Hoffmann in

  Es ist wohl DAS Faschingsgschnas in Wels. Denn wenn die Jungs des Round Table 6 zum Imma Wüdara rufen, dann füllt sich das Stadttheater mit feierwütigen Gästen. Mit viel Liebe zum Detail wurde das Stadttheater Greif in Wels in ein Indianerdorf verwandelt, mit Tipi,…

Debütantenball Tanzschule Santner

15 Dez, by Michaela Hoffmann in

Der erste Debütantenball in der Geschichte der jungen Tanzschule Santner. Mit dabei: Eventtechnik von GWH Event Engineering. Im Einsatz: Unsere neuen Musikanlagen von Voice Acoustic. Sowohl im Ballsaal als auch in der Disco. Das passende DJ Equipment gibts natürlich auch bei uns im Verleih. Tontechnik…

Mitarbeiterehrungen bei Kremsmüller Industrieanlagenbau

29 Nov, by Michaela Hoffmann in

In Sachen Veranstaltungstechnik sind wir nun schon seit Jahren Partner der Firma Kremsmüller Industrieanlagentechnik. Bei den alljährlichen Mitarbeiterehrungen sorgen wir für die Bühne mit Leinwand, für die Bühnenbeleuchtung und die Ambientebeleuchtung, aber auch für die Tontechnik mit einer unseren neuen Musikanlagen von Voice Acoustic. Außerdem…

Netzwerkevent Esthofer

14 Nov, by Michaela Hoffmann in

Beim Netzwerkevent der Firma Esthofer in Pinsdorf durfte GWH Event Engineering für die Event Technik sorgen. Bühne, Bühnentechnik, Ambientebeleuchtung und Ton Technik mit einer unserer PA Anlagen von Voice Acoustic. Dazu Modenschau der Trachten Wichtelstube aus Edt bei Lambach, Models von People2People und Musik von…

Fachgruppentagung der Trafikanten der WKO

24 Okt, by Michaela Hoffmann in

Erst vor wenigen Tagen fand im KUSZ in Hörsching die Fachgruppentagung der Trafikanten statt. Bereits zum zweiten Mal durften wir Frau Mag. Sabine Tobisch und ihrem Team als verlässlicher Technik – Partner zur stehen. GWH Event Engineering sorgte für die Lichttechnik, das Bühnenbild mit Stretch…

Netzwerkevent driveME

17 Okt, by Michaela Hoffmann in

Im Autohaus Salzkammergut in Regau fand am Wochenende ein Netzwerkevent mit über 40 Ausstellern und mehreren hundert Besuchern statt. Die Bühnentechnik, die Ambientebeleuchtung, sowie der Beamer und das Stretchsegel als Projektionsleinwand stammen aus dem Hause GWH Event Engineering. Zum ersten Mal im Einsatz: Unsere neue…

Fronius Mitarbeiterevent

10 Okt, by Michaela Hoffmann in

Bei Fronius wurden diverse Umstrukturierungen gefeiert. Mitarbeiter wurden zu einem Abend mit Musik, Essen und getränken eingeladen. Mit unserer Eventtechnik haben wir eine Firmenhalle in eine Disco verwandelt.

35 Jahre Sodian Firmenjubiläum

05 Sep, by Michaela Hoffmann in

Das Unternehmen Sodian Industriereinigung feiert heuer ihr 35-jähriges Firmenjubiläum. GWH Event Engineering stattet dabei als Technik- Partner den VIP Bereich aus. Mittels Ambientebeleuchtung und Stretchdekor wurde aus einer Lagerhalle eine Eventlocation. Auch unsere Stretchzelte waren hier im Einsatz. Mit ihrer dreidimensionalen Optik verleihen sie eine einzigartige…

Big Bang Convention

16 Aug, by Michaela Hoffmann in

Cosplay, ein Trend aus Japan der mittlerweile auch in Österreich Einzug gehalten hat. Sich verkleiden, einen Tag lang in die Rolle seines Lieblingshelden aus Manga, Anime, Videospiel oder Film schlüpfen. Das alles ein ganzes Wochenende lang mit Vorträgen, Workshops und Gewinnspielen. Und die Technik dazu,…

1. Welser Sommerball

07 Jul, by Michaela Hoffmann in

Am 2.7.17 fand im Schloss Puchberg der 1. Welser Sommerball statt. Showeinlagen, die Band Big Time, DJ Josh und verschiedene Bars sorgten für einen gelungen Abend im Stil der Goldenen Zwanziger. GWH Event Engineering durfte als Technik Partner mit dabei sein. Vom Red Carpet über…

VHS Schlussaufführung 2016

28 Jun, by Michaela Hoffmann in

Bei der Jubiläumsshow zum 30. Geburtstag der VHS Ballett-Schlussaufführungen durfte GWH Event Engineering wieder für die passende Beleuchtung der 29 Beiträge sorgen.

Lange Nacht der Forschung 2016

26 Apr, by Michaela Hoffmann in

Die Lange Nacht der Forschung wurde 2005 ins Leben gerufen und ist eine Österreichweite Aktion, die heuer bereits zum 7ten Mal über die Bühne geht. Junge Menschen sollen von Forschung und Entwicklung begeistert werden. Durch kennenlernen, zusehen und selber probieren. Bei Kremsmüller Industrieanlagenbau fand die…

Sparkassen-Kabarett-Tour 2016

21 Apr, by Michaela Hoffmann in

Die sVersicherungs-Kabaretts sind mittlerweile eine liebgewordene Tradition. Heuer war Klaus Eckel mit einem neu zusammengeschüttelten Humor Coacktail, also einem Best Of der letzten Jahre, zu Gast in Wels. Im Zuge der Sparkassenkabarett Tour sorgte er für einen lustigen Abend. Als Partner für die Technik war…