Nur top ausgebildete, professionelle und vor allem spezialisierte Mitarbeiter und Partner bringen ausgezeichnete Erfolge!

Gerne greifen wir deswegen auf kompetente Partner zurück, um immer perfekte Ergebnisse liefern zu können.

Gemeinsam sind wir ein kreatives Team voller Ideen um aus Ihrer Veranstaltung ein bleibendes und nachhaltiges Event zu machen.

Setzen wir gemeinsam Ihr Event in Szene!

 

 

Ihre ersten Ansprechpartner

oliver-hoffmann

Oliver Hoffmann, B.Eng.
Geschäftsführer

Facebook

oliver@gwh-event.at

Von 2010 bis 2013 hat Oliver Hoffmann an der New Design University in St. Pölten Event Engineering studiert. Das Studium hat er erfolgreich als Bachelor of Engineering, kurz B.Eng abgeschlossen

 

michaela-grosswindhager

Michaela Großwindhager,
Assistentin der Geschäftsführung

Facebook

michaela@gwh-event.at

Von 2012 bis 2013 hat Michaela Großwindhager den Lehrgang zum Eventmanager am Wifi OÖ in Linz besucht. Als Gruppenbeste hat sie die Ausbildung mit Ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.

 

kiara-buerohund

Kiara,
Wachhund

Facebook

office@gwh-event.at

Kiara ist die treue Seele, das Maskottchen und der Wachhund bei uns. Sie ist auch in stressigen Zeiten der Ruhepol und verschafft allen Mitarbeitern und Helfern Ausgleich oder bringt sie zum Lachen.

 

Firmengeschichte

2012

GWH Event Engineering wird von Oliver Hoffmann gegründet. Damals stand der Verleih von Veranstaltungstechnik im Vordergrund.

2013 bis heute

Innovationen sind uns wichtig. Denn wer sich nicht fort- und weiterbildet bzw. entwickelt bleibt in unserer schnelllebigen Zeit auf der Strecke. Und so haben nicht nur wir uns über die Jahre weiterentwickelt, sondern auch GWH Event Engineering. Messebesuche im In- und Ausland, sowie diverse Schulungen und Kurse helfen uns bei der Weiterbildung.

Aufgrund erhöhter Anfragen wird unser Mietpark ständig erweitert und vergrößert. Dabei ist auch das Lager in Steinhaus ständig gewachsen.

2014

Geschäftsfelderweiterung. Nun bieten wir auch Möbel, also Stehtische, Bankettische, Sessel, Barelemente und Tischwäsche an.

2015

Ein weiterer Durchbruch in der Firmengeschichte. GWH Event Engineering bietet ab sofort auch Stretchzelte zum Verleih an. Das sind innovative Alternativen zu herkömmlichen Zelten aus Südafrika.

Außerdem wurde im Lager in Steinhaus eine neue Halle errichtet.

2016

Logo Relaunch, neuer Slogan und neue Homepage

Ende 2016

GWH Event Engineering übernimmt den Vertrieb der Firma Voice Acoustic http://www.voice-acoustic.de/news.html für Österreich. Ob kaufen, installieren oder leihen, ab sofort stehen die Produkte bei uns zur Verfügung.

heute

GWH Event Engineering ist also von Jahr zu Jahr gewachsen und erfreut sich mittlerweile über einen reichhaltigen Kundenstock. Diesen entnehmen Sie bitte den Referenzen.