2. Welser Sportball

About

Auch beim zweiten Welser Ball des Sports in der Welser Stadthalle durften wir als technischer Partner mit dabei sein und uns um die technische Umsetzung kümmern.

So waren wir unter anderem verantwortlich für die PA Anlage sowie das mischen des Tons der Band, die lückenlose Beleuchtung der Tanzfläche, um wirklich alle Paare der Eröffnung zu sehen, die Ambientebeleuchtung mit diversen Gobos, sowie das Bühnenbild. Damit sorgten wir erneut für eine rauschende Ballnacht.

Wir durften neben den Veranstaltern, auch Christoph und Maria Santner, den Moderator Martin Ferdiny, sowie die Preisträger, darunter der FC Neustadt, der für seine herausragende Jugendarbeit geehrt wurde – die Trophäe wurde von Obmann Martin Hintenaus entgegengenommen; 
weiter der 22-jährige Turner des SV Flic Flac Christoph Hörandtner, der für seine sportlichen Erfolge gefeiert wurde und
 Mario Peneder vom Welser Turnverein der für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit und für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde, ins richtige Licht setzen.