Fachgruppentagung der Trafikanten der WKO

    GWH Event Engineering sorgte bei der Fachgruppentagung der Trafikanten der WKO für die Lichttechnik, das Bühnenbild mit Stretch – Segeln, sowie das passende Ambiente mit Lounge- Mobiliar.
About

Erst vor wenigen Tagen fand im KUSZ in Hörsching die Fachgruppentagung der Trafikanten statt.

Bereits zum zweiten Mal durften wir Frau Mag. Sabine Tobisch und ihrem Team als verlässlicher Technik – Partner zur stehen. GWH Event Engineering sorgte für die Lichttechnik, das Bühnenbild mit Stretch – Segeln, sowie das passende Ambiente mit Lounge- Mobiliar.

Generell ist unser Motto „Mehr als nur Event-Technik“. So wurde auch eine Zigaretten – Attrappe in Übergröße mit dem neuen „Meine Trafik“ – Logo von uns konstruiert, die mit echtem Rauch die Besucher begeisterte.