Imma Wüdara Gschnas

    Wir durften auch diesmal für die technische Umsetzung sorgen. Und so lichtete ein Piratenschiff seinen Anker auf der Bühne. Das Segel wurde dabei mit Visuals, passend zum Motto, bespielt. Außerdem sorgte eine unserer Voice Acousitc Anlagen dafür, dass die Beats von DJ Joshua Grey auch noch an Land gehört wurden. Mit den passenden Lichteffekten wurde das Ambiente abgerundet und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
About

Seit Jahren ein Pflichttermin im Welser Faschingskalender – feiert das Imma Wüdara Gschnas heuer 10 jährigen Jubiläum. Unter dem Motto: Meuterei im Greif übernahmen die Partygäste, also Piraten, Seeräuber, Matrosen und Landratten das Stadttheater.

Wir durften auch diesmal für die technische Umsetzung sorgen. Und so lichtete ein Piratenschiff seinen Anker auf der Bühne. Das Segel wurde dabei mit Visuals, passend zum Motto, bespielt. Außerdem sorgte eine unserer Voice Acousitc Anlagen dafür, dass die Beats von DJ Joshua Grey auch noch an Land gehört wurden. Mit den passenden Lichteffekten wurde das Ambiente abgerundet und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.