Streambar Wels

About

Herausfordernde Zeiten erfordern besondere Lösungen. Daraus ist die Streamcrew bzw. die Streambar entstanden.

Corona macht es 2020 unmöglich, Veranstaltungen, Schulungen, Meetings, Events, Tagungen, Messen oder Konzerte zu veranstalten. Nach einer langen Durststrecke, wollten wir genau darauf aber nicht länger verzichten.

Und deswegen haben wir uns mit dem Thema Streaming auseinander gesetzt. Daraus ist die Streamcrew (ein Zusammenschluss von Profis in den Bereichen Veranstaltungen und Film) entstanden. Des Weiteren wurde die Streambar in Wels von uns technisch ausgestattet. Die Bühne, der Bühnenhintergrund, die Bühnenbeleuchtung sowie die Ton- und Videotechnik liegen in unserer Verantwortung. Für die szenische Umsetzung sorgt unser Partner der Cinematograph Matthias Hauer.

Bereits umgesetzt wurden so die Christmas in Wels Gala, die Präsentation der ELAG, das Online Seminar Geiles Leben von Danys Scharnweber u.v.m.