Ungewöhnlich.
Einzigartig.
Merk-würdig.

Firmenfeier, Mitarbeiterehrung, Jubiläum, Party oder Ball – bei uns sind nur top ausgebildete, professionelle und spezialisierte Mitarbeiter im Einsatz.

Gemeinsam macht dieses kreative Team voller neuer Ideen aus Ihrer Veranstaltung ein bleibendes und nachhaltiges Event.

 

Setzen wir gemeinsam Ihr Event in Szene!

 

„Es ist oft billiger, Erfahrungen zu nutzen, als sie selbst zu sammeln.“ Henry Ford

Debütantenball Tanzschule Santner Stadthalle Wels

Die Tanzschule Santner steht seit 2018 für Top Tanzausbildung in Wels. Neben Kindern und Erwachsenen werden auch für Jugendliche Kurse angeboten. Diese enden mit dem Debütantenball, dem Einzug ins gesellschaftliche Leben.

Seit Anfang an dürfen wir als technischer Partner die Tanzschule Santner begleiten. Gemeinsam begeistern wir mit unserem Lichtdesign und top Tonqualität bei Band und Sprache die Gäste.

20 Jahre S&S Steinhuber Gunskirchen

Für die Planung und Ausführung unserer Jubiläumsfeier in der Produktionshalle haben wir die Firma GWH Event Engineering ausgewählt und diese Wahl kein bisschen bereut. Planung, Vorbereitung, Umsetzung und Ablauf wurden perfekt umgesetzt und das ohne Hektik, die zwar unsererseits manchmal aufkam aber vom GWH Team durch deren Professionalität bereits im Keim erstickt wurde. Den Gästen und unseren Mitarbeitern wurde ein Wahnsinnsprogramm geboten, alle waren hellauf begeistert. Gerne wieder!

Ferdinand Steinhuber, GF S&S Steinhuber GmbH

Ball des Sports Stadthalle Wels

Wir haben den „Ball des Sports | Wels“ zum zweiten Mal veranstaltet, beide Male in Zusammenarbeit mit GWH Event Engineering. Oliver Hoffmann und sein Team ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern auch voll motiviert bei der kreativen Umsetzung der einzelnen Themenbereiche. Die Ausführung passiert professionell, völlig unkompliziert, mit viel Liebe zum Detail und vor allem mit einer Gelassenheit, die glücklicherweise in den hektischen letzten Vorbereitungstagen ansteckend ist.

Vielen Dank für eure sensationelle Arbeit! Wir freuen uns schon auf gemeinsame zukünftige Projekte!

Mag. Manfred Sams, Obmann der Askö Bezirk Wels

TMS Ball St. Pölten

Unter dem Motto „Una Notte Italiana“ ging heuer der Ball der Tourismusschule in St. Pölten über die Bühne.

Die Reise durch die italienische Nacht fand im Wifi St. Pölten statt.

Stimmungsvolles Ambiente und Tontechnik waren dabei nur 2 unserer Aufgaben.

KUKA Eröffnung Steyregg

Bei der Eröffnung des neuen Betriebsgebäudes von Kuka CEE Gmbh in Steyregg durften wir mit Ton-, Licht- und Videotechnik dabei sein.

Der Robert Agilus wurde von in Szene gesetzt. Er brachte den Funken zum überspringen und übergab das Mikrofon.

Ein gelungenes Event, organisiert von der Eventwerkstatt.

Danke für die gute Zusammenarbeit und dass wir dabei sein durften.

Imma Wüdara Gschnas Round Table 6

Party und Feiern für den guten Zweck. Dafür steht das Round Table Imma Wüdara Gschnas, bei dem wir seit Jahren gerne mitwirken. Iglu, Tippi, Piratenzelt – beim Bühnenbild lassen wir uns jedes Jahr was ausgefallenes einfallen.

Kremsmüller Industrieanlagenbau Steinhaus bei Wels

Egal ob bei der Langen Nacht der Forschung oder bei den jährlichen Mitarbeiterehrungen. Als Technikpartner dürfen wir schon seit Jahren die Firmenhalle immer wieder in eine andere Eventlokation verwandeln.

WKO Trafikanten Tagung Kusz

Wenn die WKO Fachgruppe tagt, dann sind wir gerne mit dabei. Wenn man sich über Neuheiten austauscht und es Vorträge gibt, sorgen wir gerne für den reibungslosen und vor allem störungsfreien Ablauf.

Präsentation Peugeot 508 Autohaus Leeb

Das Autohaus Leeb präsentierte den neuen Peugeot 508. Bei der feierlichen Enthüllung waren wir mit Lichttechnik und Tontechnik dabei. Und sorgten für die perfekte Inszenierung. Denn wenn man mit Licht und Nebel Spannung erzeugt, ist die Freude bei der Enthüllung umso größer.

80 Jahre Aigner Haag am Hausruck

Das Unternehmen Aigner in Haag am Hausruck steht für powerful logistics.

Beim 80 jährigen Jubiläum durften wir gemeinsam mit der Festmeister GmbH für ein stimmungsvolles Fest sorgen.

Zauberhafte Momente, spektakuläres Licht und perfekter Ton rundeten das Event ab.

ceAtec Weihnachtsfeier Eberschwang

Bei der Weihnachtsfeier der Firma ceAtec aus Eberschwang durften wir heuer als Technik Partner dabei sein.

Mit Bühne, Ton und Licht sowie weihnachtlichen Stern-Gobos haben wir der Feier den passenden Rahmen verliehen.

40 Jahre Greiner Extrusion Wartberg

2017 feiert die Greiner Extrusion Group ihr 40-jähriges Jubiläum in der Feichthub in Wartberg.

Für den perfekten Ton, das passende Licht und ein gelungenes Ambiente durfte GWH Event Engineering sorgen.

Als Moderatorin auf der Bühne: Michaela Hoffmann. Im Interview mit Gerhard Ohler, Axel Kühner sowie Peter und Dominik Greiner.

Eines der Highlights war dann der Auftritt von Hannes Wiesinger und dem Musical Night Ensemble aus Wien.

Fronius Perfect Welding Wels, Steinhaus, Thalheim

Ein Tag voller Innovationen, Präsentationen und abschließendem Get together mit Party. Das sind die Fronius International Perfect Welding Product & Service News.

Bei den verschiedenen Stationen der Führungen, im Zelt bei den Präsentationen und auch bei der abschließenden Party durften wir mit mit unserem Know How und Eventmaterial dabei sein. Eine eigene Multimediashow wurde produziert und an diesem Tag präsentiert.

Streamcrew Online und Hybrid Events

Die Zeiten ändern sich und damit auch die Anforderungen an Dienstleister wie uns. Wir haben erkannt, dass Streaming nicht nur die Gegenwart, sondern auch die Zukunft ist. Darum ist die Streamcrew entstanden. Ein Zusammenschluss von langjährigen Profis im Video und Live-Event Sektor. Wir bieten als Livestream-Dienstleister die technische Umsetzung hochwertiger Livestreams bei Ihnen vor Ort – oder in einer unserer Partnerlocations. Oder ganz neu: In unserem Studio 1 in Steinhaus bei Wels.

Bundesliga Livestream Pressekonferenz

Gemeinsam mit der Eventwerkstatt durften wir für die Bundesliga tätig werden. Auch hier geht es um die Online-Übertragung. Online oder auch Hybrid Evens sind gefragt und werden wohl auch so schnell nicht wieder verschwinden. Sparen sie doch Zeit und Geld.

Tanzschule Hippmann Online Ball

Am Tag der Liebe, am 14.2. wurde in der Tanzschule Hippmann gefeiert und getanzt. Trotz Corona hat man sich diesen Tag nicht vermiesen lassen.  Durch unsere Live-Übertragung konnte ein Ball stattfinden. Und jeder konnte zu Hause mittanzen.

Intersport Jahrestagung

Jährlich trifft sich die Firma Intersport zur Jahrestagung. Diesmal in Villach. Die regionalen Partner kommen zum Austausch zusammen.

Als technischer Partner durften wir mit vor Ort sein.

Kellner&Kunz Online Mitarbeiterehrungen

In der Zeit, in der keine Feste und Events möglich waren, war Kreativität gefragt. Viele Unternehmen sind mit uns den Online Weg gegangen. Zahlreiche Feste wurden gestreamt. So auch die Mitarbeiterehrungen der Firma Kellner&Kunz. Live aus unserem Studio in Steinhaus.

Kremsmüller Industrieanlagenbau Mitarbeiter Ehrungen

Die Firma Kremsmüller Industrieanlagenbau setzt schon seit Jahren auf unser Know How. Egal ob Mitarbeiterehrungen, bei der Langen Nacht der Forschung oder anderen Feiern.

Wir dürfen dabei immer die Werkshalle in eine Eventlocation verwandeln.

Max.Center Wels Biogärtner Karl Ploberger

Das Max.Center bietet seinen Besuchern immer wieder neue Veranstaltungsformate. Sei es Modenschauen, Breakdacemeisterschaften, Kinderunterhaltung, uvw.

Unter anderem ist Biogärtner Karl Ploberger ein treuer Gast. Jedes Jahr gibt er Tipps rund ums Garteln. Dabei durften wir die Bühne mitsamt Beschallung stellen.

Resch&Frisch Eröffnung Filiale Liebesbrot

Resch&Frisch ist ein innovatives Unternehmen das sich ständig weiter entwickelt und expandiert. Liebesbrot ist ein neues Filialkonzept.

Wir durften bei der Eröffnung dabei sein. Mit Ambientelicht, Tonlage, usw.

Strabag Weihnachtsfeier Museum Angerlehner

Strabag OÖ machte heuer wieder eine Weihnachtsfeier für seine Mitarbeiter. Ausgetragen wurde diese im Museum Angerlehner in Thalheim.

Mit Ambientelicht, Tontechnik, Beschallung, Band PA, umv. durften wir bei dabei sein.

Auch die Bühne für den Auftritt des Tanzwerks Wels durften wir zur Verfügung stellen.

Tontechnik, Beschallungen, PA Band

Treul Mitarbeiterehrungen

Die Firma Treul, Welser Kieswerke, feierten beim Moar im Grünbach. Dabei wurden einige der Mitarbeiter geehrt.

Wir durften mit Ton- und Videotechnik dabei sein.

Denys Scharnweber Lehrtrainer

Persönlichkeitsentwicklung ist das Thema von Denys Scharnweber. In Trainings, Seminaren und Ausbildungen arbeitet er mit Menschen. Dabei verwendet er die verschiedensten Techniken.

Egal ob Geiles Leben, Krieger oder weiterführende Seminare. Die Teilnehmer sind nachher andere Menschen. Sie haben sich entwickelt oder Ängste verloren.

Diese Trainings gibt es Live, Online oder in Hybrid Varianten. Und wir sind mit dabei, egal ob das Seminar hier in Steinhaus in unserem Studio ist oder in der Schweiz oder Deutschland stattfinden.